Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Verdreckte Waschbeckenarmatur mit alter Zahnbürste und Scheuermilch reinigen.

Waschbeckenarmatur mit alter Zahnbürste reinigen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dreck/Kalk mit etwas Scheuermilch und einer alten Zahnbürste um die Waschbeckenarmatur reinigen. Man wundert sich was da noch alles so rauskommt!!

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare


-1
#1
26.2.08, 11:23
ja wahnsinn.. den tip hat man noch niiiie in seinem leben gehört!
#2 Sandra D.
26.2.08, 16:01
Das stimmt, deshalb hebe ich alte Zahnbürsten auf. Kann man immer mal brauchen. Funktioniert bei fast allen schwer zugänglichen Sachen.
#3 D.
27.2.08, 14:15
WENN man eine Munddusche besitzt, findet der Wasserstrahl auf höchste Stufe gestellt noch mehr Zeugs zum wegspülen.
#4 christine
11.3.08, 17:58
Etwas 00 Reiniger um die Amatur geben und befeuchten 5 min.wirken lassen danach abspülen und alle Kalkablagerungen sind verschwunden.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?