Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale

Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale

Ich hatte auf meinen Lieblingsstiefeletten trotz regelmäßiger Pflege Wasserränder. Die Schuhe habe ich normal geputzt, trocknen lassen und danach mit der Innenseite einer Bananenschale (Tipp einer älteren Dame) abgerieben. Der Schuh war stumpf und roch, sehr zur Freude meiner Hunde, nach Banane. Ich habe es trocknen lassen, den Vorgang noch einmal wiederholt und dann wie gewohnt geputzt. Ob ihr es glaubt oder nicht- meine Stiefeletten hatten nie wieder Wasserränder. Danke Marlis!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gummistiefel säubern mit ako Pads
Nächster Tipp
Pflegetipps für ihre Lieblingsschuhe, die nicht jeder kennt
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Insektenfalle - eine Flasche mit fermentierter Bananenschale
23 39
Bananenschale bei Insektenstichen
Bananenschale bei Insektenstichen
11 1

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!