Mit diesem Tipp einer älteren Dame vermeidet ihr Wasserränder an euren Schuhen: Die Schuhe erstmal normal putzen, trocknen lassen und danach mit der Innenseite einer Bananenschale abreiben.

Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte auf meinen Lieblingsstiefeletten trotz regelmäßiger Pflege Wasserränder. Die Schuhe habe ich normal geputzt, trocknen lassen und danach mit der Innenseite einer Bananenschale (Tipp einer älteren Dame) abgerieben. Der Schuh war stumpf und roch, sehr zur Freude meiner Hunde, nach Banane. Ich habe es trocknen lassen, den Vorgang noch einmal wiederholt und dann wie gewohnt geputzt. Ob ihr es glaubt oder nicht- meine Stiefeletten hatten nie wieder Wasserränder. Danke Marlis!

Von
Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!