Preise - Website des Jahres 2014

Website des Jahres 2014: für Frag-Mutti.de abstimmen!

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wählt Frag-Mutti.de zur Website des Jahres 2014! Ihr könnt nur noch bis einschließlich 14. November für die beliebteste Website abstimmen! Frag Mutti ist in der Kategorie Gemeinschaftsportale nominiert!

Bitte stimmt jetzt für uns ab!

Zur Abstimmung: http://websitedesjahres.de/frag-mutti

Preise

Auch in diesem Jahr werden unter den Teilnehmern tolle Preise verlost: 1 Apple MacBook Air, 2 GoPro HERO3+ Kameras und 5 Jawbone UP24 Geräte. Weitere Informationen zu den Preisen findest du auf: websitedesjahres.de/prizes/.

Von
Eingestellt am
Themen: Frag vati

7 Kommentare


4
#1 xldeluxe
29.10.14, 22:39
Schon wieder abstimmen ;--))

Na gut, habe ich gemacht, denn ich will unbedingt ein Jawbone UP24 Gerät, weil ich nicht weiß, was das ist ;--))))))
3
#2
29.10.14, 23:11
Habe auch abgestimmt, 3 mal 5 Sterne natürlich :)
Doch Leute, nur nicht die Aktivierungsmail vergessen.

xldeluxe: haha ich weiß es auch nicht, aber bestimmt was tolles :)) oh habe nachgesehen, was für die Fitness :)) ein Band
2
#3
2.11.14, 11:05
@xldeluxe: Lach...ich auch nicht ...:-)
1
#4 xldeluxe
2.11.14, 11:12
@glucke1980

Fitness? iiiiiih - dann nehme ich meine Stimme wieder zurück ;--)))))
1
#5
2.11.14, 13:36
klar meine Stimme für FM - auch ohne Gewinnabsicht
#6
6.11.14, 15:54
Habe auch schon wieder für FM
gestimmt :-)
1
#7 krillemaus
9.11.14, 23:31
Wenn mich dieses Gedudele der Videotipps nicht jedesmal so nerven würde, wenn ich einen neuen Kommentar lesen möchte, würde ich auch für FM stimmen......... :-(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen