Weiche Fingernägel

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe von Kindesbeinen an "Butter"- Fingernägel. Dabei finde ich längere, gut manikürte Nägel sooo schön.

Ich habe Mavala Nagelhärter schon vor geraumer Zeit entdeckt. Mir hat es kolossal und in kürzester Zeit geholfen. Ist leider nicht ganz billig, man kommt aber sehr lange damit aus, weil man immer nur die Nagelspitzer befeuchten muss. Gutes Gelingen!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


2
#1
4.9.13, 11:03
schau mal ob dort Formaldehyd drin ist. Wenn ja würde ich die Finger davon lassen, da es Krebserregend ist und Allergien auslösen kann
1
#2 Internette
4.9.13, 11:37
Ja, es enthält Formaldehyde.
Würde ich niemals nehmen, aber ich habe gute Erfahrungen mit Olivenöl gemacht.
Einfach mal eine Zeit lang die Nägel täglich vor dem Schlafengehen mit Olivenöl einreiben.
 
1
#3 Dora
4.9.13, 12:16
@Internette: wenn es Formaldehyd enthält, sollte man doch lieber die Finger, im wahrsten Sinne des Wortes, davon lassen :-(

Von deinem Tipp mit dem Olivenöl habe ich auch schon gehört, aber noch nie praktiziert. Danke für die Erinnerung :-)
2
#4
4.9.13, 20:55
Olivenöl hilft gegen ausgetrocknete brüchige Nägel aber nicht zur Festigkeit da ist leider Formaldehyd am wirksamsten und der Mavala auch einer der besten.Kann mir aber vorstellen das es Nagelkuren mit Mineralien gibt die fest machen meine sowas schon gesehen zu haben aber kann da aber leider nicht aus Erfahrung sprechen.Sollten deine Nägel an Nährstoffmangel leiden hilft auch gelacet N nimm aber die Beutel die Kapsel sind voll teuer. Leidest du allerdings nicht an Mangelerscheinungen kannst du dir das Geld sparen. gelacet wird wie eine Kur angewandt und dann wieder Pause.
2
#5 xldeluxe
4.9.13, 22:51
...wieviel Formaldehyd im Nagellack ist tödlich?

Also echt, Leute................
1
#6
4.9.13, 23:05
@xldeluxe: na dann, müsste ich aber schon lange dahin geschieden sein.
Denn ich lackiere mir meine Nägel gefühlte 60 Jahre.
Aber da ja der Nagel eine tote Hornschicht ist, habe ich vielleicht noch mal Glück gehabt.
Oder auch nicht. Wer weiß das schon!
#7 xldeluxe
4.9.13, 23:32
@ Im 66830:

Schön, dass Du immer noch unter uns weilst,
trotz Nagellack!!!
#8
4.9.13, 23:39
@xldeluxe: jau, danke dir, ich freue mich auch!!!
#9 xldeluxe
4.9.13, 23:56
@Im66830-

Alles ist so überzogen dieser Tage......und ich freue mich über jeden Überlebenden (und über Dich besonders) !!!
1
#10
5.9.13, 00:10
@xldeluxe: danke dir.
Ich freue mich über deine Kommentare.
Du schreibst nicht dauernd, mach ich auch, wunderbar, herrlich und was auch sonst noch. Denn das ist auf Dauer unglaubwürdig.
Im Grund ist es doch lustig zu lesen, dass es so viel verschiedene Ansichten gibt.
Und nun her mit der überaus netten Beurteilung, damit ich auch selig schlummern kann.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen