Weiche Fingernägel

Ich habe von Kindesbeinen an "Butter"- Fingernägel. Dabei finde ich längere, gut manikürte Nägel sooo schön.

Ich habe Mavala Nagelhärter schon vor geraumer Zeit entdeckt. Mir hat es kolossal und in kürzester Zeit geholfen. Ist leider nicht ganz billig, man kommt aber sehr lange damit aus, weil man immer nur die Nagelspitzer befeuchten muss. Gutes Gelingen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagelwachstum anregen
Nächster Tipp
Durch Fliegenfänger klebrig gewordene Hände reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

schau mal ob dort Formaldehyd drin ist. Wenn ja würde ich die Finger davon lassen, da es Krebserregend ist und Allergien auslösen kann
Ja, es enthält Formaldehyde.
Würde ich niemals nehmen, aber ich habe gute Erfahrungen mit Olivenöl gemacht.
Einfach mal eine Zeit lang die Nägel täglich vor dem Schlafengehen mit Olivenöl einreiben.
@Internette: wenn es Formaldehyd enthält, sollte man doch lieber die Finger, im wahrsten Sinne des Wortes, davon lassen :-(

Von deinem Tipp mit dem Olivenöl habe ich auch schon gehört, aber noch nie praktiziert. Danke für die Erinnerung :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!