Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad

Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad

Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet und habe ein Dampfbad mit Kamille gemacht.

Meine Lippen fühlten sich hinterher richtig geschmeidig an. Dieses Gefühl blieb auch einige Tage.

Mein Fazit: Ein Dampfbad mit Kamille hilft nicht nur gegen Erkältungsbeschwerden, sondern tut auch den Lippen gut.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Baby-Öl gegen Schuppenflechte auf dem Kopf
Nächster Tipp
Johanniskrautöl selbst ansetzen: hilft bei Verbrennungen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
3 Kommentare

Das werde ich mal ausprobieren. Ich hab auch so Probleme mit meinen Lippen. Wenn es hilft bin ich sehr dankbar für den Tipp

LF von Blumenmaus
Und das, obwohl Kamille eigentlich austrocknet ?!
Ich leide auch unter trockenen und geplatzten Lippen. Besonders schlimm im Sommerurlaub.
Bis mir ein Arzt sagte, ich habe Vitamin B Mangel. Jetzt nehme ich regelmäßig Vitamin B Kapseln
und bis jetzt ist alles gut.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!