Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad

Weiche und geschmeidige Lippen mit Kamillen-Dampfbad

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da meine Lippen immer so schnell aufplatzen, habe ich schon vieles ausprobiert. Auf eines bin ich aber durch puren Zufall gestoßen. Ich war etwas erkältet und habe ein Dampfbad mit Kamille gemacht.

Meine Lippen fühlten sich hinterher richtig geschmeidig an. Dieses Gefühl blieb auch einige Tage.

Mein Fazit: Ein Dampfbad mit Kamille hilft nicht nur gegen Erkältungsbeschwerden, sondern tut auch den Lippen gut.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
22.3.11, 12:01
Das werde ich mal ausprobieren. Ich hab auch so Probleme mit meinen Lippen. Wenn es hilft bin ich sehr dankbar für den Tipp

LF von Blumenmaus
#2
11.5.15, 10:27
Und das, obwohl Kamille eigentlich austrocknet ?!
#3
11.5.15, 11:15
Ich leide auch unter trockenen und geplatzten Lippen. Besonders schlimm im Sommerurlaub.
Bis mir ein Arzt sagte, ich habe Vitamin B Mangel. Jetzt nehme ich regelmäßig Vitamin B Kapseln
und bis jetzt ist alles gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen