Weihnachtsbaumanhänger - Baum
4

Weihnachtsbaumanhänger - Baum

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Selbst gemacht ist immer schöner und dieser Weihnachtsbaumanhänger lässt sich ganz schnell selber basteln.

Mit nur wenig Material kann man sich so einen tollen Weihnachtsbaum Anhänger herstellen, auch schön zum verschenken. 

Folgendes Material wird benötigt

  • Dekoband (ich schnitt mir ein Stück von einem alten grünen Bandana ab) aber auch mit anderen Stoff Farben ist der Baum schön, oder auch mit verschieden farbige Perlen
  • etwas Faden und Nadel
  • Dekoperlen

Das wars auch schon. Die Fotos zeigen auch ganz gut, wie der Baum zu machen ist.

Oben am Schluss angekommen, wird der Faden einmal verknotet und der Rest Faden ist nun zum Aufhängen.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


3
#1
5.12.14, 19:50
Super! Das bekomme sogar ich, mit meinen zwei linken Händen hin. Prima als Geschenkanhänger!
4
#2
5.12.14, 21:27
Toll gemacht und in Szene gesetzt, 2. Foto. :-)
3
#3 xldeluxe
5.12.14, 21:40
Nächstes Mal frag erst das Zumsel, welches Foto gut ist.

Das zweite ist ganz eindeutig der Sieger! So romantisch und stimmungsvoll.

Ach: Und die Bäumchen sind ja sowas von einfach zu machen und doch so wirkungsvoll!

Eine tolle Idee!
1
#4
6.12.14, 00:02
@zumselchen: danke :)
2
#5
6.12.14, 00:03
@xldeluxe: ja es war eine schwere Entscheidung :) Bild 1 oder 2
1
#6 xldeluxe
6.12.14, 00:19
Auf Wunsch zweier Mitglieder:

BILD 2 !!! ;--)
#7
6.12.14, 00:23
xldeluxe: ja dann hab ich mich falsch entschieden :) macht ja nix

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen