Weihnachtsbaumanhänger - Baum

Weihnachtsbaumanhänger - Baum
4

Selbst gemacht ist immer schöner und dieser Weihnachtsbaumanhänger lässt sich ganz schnell selber basteln.

Mit nur wenig Material kann man sich so einen tollen Weihnachtsbaum Anhänger herstellen, auch schön zum verschenken. 

Folgendes Material wird benötigt:

  • Dekoband (ich schnitt mir ein Stück von einem alten grünen Bandana ab) aber auch mit anderen Stoff Farben ist der Baum schön, oder auch mit verschieden farbige Perlen
  • etwas Faden und Nadel
  • Dekoperlen

Das wars auch schon. Die Fotos zeigen auch ganz gut, wie der Baum zu machen ist.

Oben am Schluss angekommen, wird der Faden einmal verknotet und der Rest Faden ist nun zum Aufhängen.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stoff-Tannenbäume
Nächster Tipp
Weihnachtsdeko: Stern aus alten Wäscheklammern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!