Weihnachtsgeschenk Idee mit Bildern

Idee für ein persönliches Weihnachtsgeschenk mit Bildern. Ich war lange auf der Suche nach einen geeignetem Weihnachtsgeschenk, für meine Freundin. Ich wusste nicht so recht, was ich schenken sollte? Aber dann kam mir die Idee. Immer diese einfallslosen Sachen wie: Parfüm, Schmuck, Gutscheine, Drogerieprodukte, dass muss doch irgendwo mal ein Ende nehmen :D ... Ich überlegte mir das man doch etwas persönlicheres schenken kann! Also ging ich zu Müller und druckte 20 Bilder wo wir beide abgebildet waren aus. Dann ging ich auf unseren Dachboden und stöberte... schließlich fand ich einen Bilderrahmen der ungefähr 2 Meter breit und 2 Meter hoch war. Ich klebte nun die Bilder auf eine Pappunterlage, und schrieb mit einem Filzstift angebrachte Sätze zwischen die Bilder! Ich finde es eine schöne und preisgünstige Geschenkidee! Ich freue mich schon darauf, es meiner Freundin zu übergeben, und hoffe das es euch vielleicht auch hilft.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsgeschenke leichter finden
Nächster Tipp
Selbstgestaltetes Geschenk mit Fotos
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
Adventskalender mit Hinweisen auf das Weihnachtsgeschenk basteln
13 5
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
Radiergummi-Reste halten Bilder fest - kein Verrutschen der Bilder
12 1
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!