Lust am Basteln und Gestalten? Analoge Weihnachtskarten kreativ, individuell und ausgefallen selbst gestalten.

Weihnachtskarten individuell und kreativ selbst gestalten

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Noch gibt es Menschen, die sich über eine analoge Weihnachtskarte freuen. Mit der Kombination aus Karten aus dem Vorjahr, neutralen "Fensterkarten", Dekostickern und Lust am Gestalten entstehen Weihnachtskarten, die man nicht kaufen kann. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

1
#1
9.11.18, 20:12
Dafür bin ich immer zu haben und habe schon viele Karten gebastelt und auch gestickt.
#2
12.11.18, 19:21
Die Idee ist schön, aber man braucht auch viel Zeit dafür.
Und weil  die bei mir immer knapp ist, greife ich doch wieder zu den gekauften Karten.
1
#3
13.11.18, 11:16
Die sind aber hübsch. Jetzt habe ich gerade ein wenig Zeit, da werde ich mich mal dran machen.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno

Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno

61 4
Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen

Konfirmationskarten auf textile Art entwerfen

8 7
Weihnachtskarten wiederverwenden

Weihnachtskarten wiederverwenden

48 20
Spielkartenhalter für Kinder

Spielkartenhalter für Kinder

28 21
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht

Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht

12 4
Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen

Liste mit persönlichen Ausweisen und Karten machen

10 9
Weihnachtskarte - aufgeschnitten

Weihnachtskarte - aufgeschnitten

13 8

Weihnachtskarten weiterverwenden

15 10

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti