Weiße und weiche Wäsche

Weiße und weiche Wäsche

Für strahlend weiße sowie weiche Wäsche benutze ich Soda-Pulver.

Dazu nimmt man ca. 4 gehäufte Kaffeelöffel Soda-Pulver und gibt es direkt in die Waschmaschinen-Trommel. Dies regelmäßig anwenden. Super im Effekt! Ich hatte schon einiges ausprobiert, aber Soda überzeugt mich sehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Antirutschmatten für das Armaturenbrett säubern
Nächster Tipp
Weißes wird wieder weiß mit Spülmaschinen-Tabs
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

und Waschmittel??
Werden so auch alte Wäschestücke wieder weiß? Also nicht nur Frotteehandtücher und Tafeltücher so den evtl. auch feine Dessous die man nur bei niedrigen Temperaturen waschen darf?
Habe bereits auch sehr gute Erfolge mit Soda zum Wäschewaschen gemacht. Die Wäsche wird wirklich sehr weiß und auch sehr hartnäckige Flecken, die mit normalem Waschpulver nicht rausgehen, verschwinden. Ich mache mit seit einiger Zeit auch die Waschmittel selbst. Auch da wird Soda dazugegeben.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!