Wellness-Fußbad: Fußbad mit Glasmurmeln

Wellness-Fußbad: Fußbad mit Glasmurmeln

Hat mir neulich eine Freundin empfohlen, ich hab's ausprobiert und als sehr angenehm empfunden.

Nach einem anstrengenden Tag, zur Pediküre oder einfach so:

Zum Wasser Zusätze nach eigenem Gusto in die Schüssel tun, dazu Glasmurmeln (aus der Spielzeugabteilung, je mehr desto besser) und die Füße auf den Murmeln hin und her bewegen.

Das wirkt unglaublich gut auf die Fußreflexzonen, erfrischt und entspannt total.

Für Leute mit meiner Schuhgröße (ich hab 42 :-(( ), braucht man schon eine große Schüssel und gaaanz viele Murmeln, kleinere Füße eben weniger.

Aber für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, ich mach jetzt öfter so ein Fuß-Wellness-Bad.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Senffußbad - Fußbad mit Senfpulver
Nächster Tipp
Oberschenkeltraining
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Ich finde diesen Tipp auch super wie bean 2000, aber warum bekommt bean 2000 jetzt 2 rote Daumen?! Für ein Lob an Frau Lich??!

Ich halte den "Club der roten Daumendrücker" für geistig umnachtet.

Los... und nun gebt mir rote Daumen... lmw
Ich hab mal 'nen roten weggemacht bei bean 2000.
Mecki hatte ich 'nen 2. grünen gegeben, der ist schon wieder wech...tz, tz, tz
@Frau-Lich: Ich glaub das liegt am nahenden Vollmond... da reagieren manche Leute komisch... lach

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!