Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Wellness-Fußbad: Fußbad mit Glasmurmeln

Fußbad mit Glasmurmeln: Ein tolles Wellness-Fußbad.

Hat mir neulich eine Freundin empfohlen, ich hab's ausprobiert und als sehr angenehm empfunden.

Nach einem anstrengenden Tag, zur Pediküre oder einfach so:

Zum Wasser Zusätze nach eigenem Gusto in die Schüssel tun, dazu Glasmurmeln (aus der Spielzeugabteilung, je mehr desto besser) und die Füße auf den Murmeln hin und her bewegen.

Das wirkt unglaublich gut auf die Fußreflexzonen, erfrischt und entspannt total.

Für Leute mit meiner Schuhgröße (ich hab 42 :-(( ), braucht man schon eine große Schüssel und gaaanz viele Murmeln, kleinere Füße eben weniger.

Aber für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, ich mach jetzt öfter so ein Fuß-Wellness-Bad.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Senffußbad - Fußbad mit Senfpulver
Nächster Tipp
Oberschenkeltraining
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Glasmurmeln reinigen
Glasmurmeln reinigen
11 9
Wellness-Seife selber machen
15 13
Wellness-Oasen in den "Alltag" einbauen
Wellness-Oasen in den "Alltag" einbauen
27 18
10 Kommentare

Tipp online aufrufen