Wellness-Fußbad: Fußbad mit Glasmurmeln

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hat mir neulich eine Freundin empfohlen, ich hab's ausprobiert und als sehr angenehm empfunden.

Nach einem anstrengenden Tag, zur Pediküre oder einfach so

Zum Wasser Zusätze nach eigenem Gusto in die Schüssel tun, dazu Glasmurmeln (aus der Spielzeugabteilung, je mehr desto besser) und die Füße auf den Murmeln hin und her bewegen.

Das wirkt unglaublich gut auf die Fußreflexzonen, erfrischt und entspannt total.

Für Leute mit meiner Schuhgröße (ich hab 42 :-(( ), braucht man schon eine große Schüssel und gaaanz viele Murmeln, kleinere Füße eben weniger.

Aber für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, ich mach jetzt öfter so ein Fuß-Wellness-Bad.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


8
#1 Mecki
4.4.12, 22:15
Ich finde diesen Tipp auch super wie bean 2000, aber warum bekommt bean 2000 jetzt 2 rote Daumen?! Für ein Lob an Frau Lich??!

Ich halte den "Club der roten Daumendrücker" für geistig umnachtet.

Los... und nun gebt mir rote Daumen... lmw
3
#2
4.4.12, 22:52
Ich hab mal 'nen roten weggemacht bei bean 2000.
Mecki hatte ich 'nen 2. grünen gegeben, der ist schon wieder wech...tz, tz, tz
1
#3 Mecki
4.4.12, 23:03
@Frau-Lich: Ich glaub das liegt am nahenden Vollmond... da reagieren manche Leute komisch... lach
2
#4
4.4.12, 23:05
@Mecki: Genauso wird's sein, liebe Grüße, auch an den Mann im Mond!
Ich kann über die rote-Daumen-Verteiler nur lachen!
#5 Mecki
4.4.12, 23:07
@Frau-Lich: Liebe Grüße zurück ;-)
5
#6
4.4.12, 23:27
Mir gefällt der Vorschlag mit den Glasmurmeln. So kann man auch ein wenig Fußgymnastik betreiben.
4
#7
5.4.12, 10:20
In meinem Fussbad "dümpeln" zwei kleine Igelbälle mit diesen massiere ich meine FussSohlen.
Glatte Murmeln sind allerdings auch eine schöne Sache, wenn die Füsse sehr empfindlich sind.
Toller Tipp!
4
#8
5.4.12, 11:25
Das ist ja mal ein Klasse Tipp. Danke idr dafür.
6
#9
5.4.12, 13:57
Klasse! Einfach und wirkungsvoll. Wer kleine Mädchen zu Hause hat, hat eh immer genug Murmeln auf Lager. Und bevor jemand meckert: die werden natürlich hinterher gewaschen! - die Murmeln meine ich natürlich, die kleinen Mädchen nur bei Bedarf.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen