WhatsApp auf Tablet installieren

WhatsApp auf Tablet installieren

Ich habe ein Tablet, was ich nur für das Internet nutze. Kann aber nicht damit telefonieren. Aber habe einen Tipp bekommen, wie ich WhatsApp trotzdem nutzen kann!

Wenn man sich bei WhatsApp anmeldet, soll man ja immer seine Handy-Nummer angeben. Wenn man die angibt, haben sie Zugriff auf sämtliche Telefonnummern, die man da gespeichert hat. Wollte ich nicht! Dann bekam ich einen Tipp! Ist wohl nur für "Alte", die noch einen Festnetzanschluss haben!

Habe meine Festnetz-Nummer bei der Anmeldung angegeben. Bekam einen Anruf, wo man mir eine Nummer bekannt gab, um WhatsApp freizuschalten. Hat geklappt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefälschte Amazon Bewertungen rausfiltern
Nächster Tipp
WhatsApp: So widersprecht ihr der Datenweitergabe an Facebook
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
11 Kommentare

super Sache, das wusste ich nicht dass es auch mit einer FEstnetznummer geht👍
Gilt das für iOS oder Android?
Ausprobieren !
,b

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!