Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

Vor zwei Wochen hatte ich noch einen ungewollten Mann im Haus. Es fing ganz harmlos an und sollte auch nur eine Affäre sein. So für 2 - 3 Wochen. Aber der Typ hat es sich so richtig bequem bei mir gemacht. Tauchte zu jeder Tages- und Nachtzeit auf und blieb stundenlang. Ich habe ihm mehrmals gesagt, das es so nicht geht. Ihn vor die Tür gesetzt oder einfach nicht auf sein Klingeln reagiert, aber er wollte einfach nicht von mir lassen. Auch blöde Sprüche und kalte Schulter halfen nichts. Eine Aussprache unter vier Augen war auch fruchtlos verlaufen. Eine ganz miese Sache war, das er immer meinen Schminkkoffer durchwühlte. Der stand für jeden zugänglich im Bad. Das habe ich mir natürlich zunutzen gemacht.

Sämtliche männliche Freunde haben mir auf Zettelchen ihre Telefonnummer und den Namen aufgeschrieben. Die habe ich nach einem Wochenende, an dem ich nicht zu Hause war, in meinen Schminkkoffer gelegt. Natürlich nicht offen, ein wenig suchen musste er schon. Nachdem er sie wohl gefunden hat, hat er mich zur Rede gestellt und ich habe "gestanden" ein ziemlich umtriebiges Geschöpf zu sein. Na ihr wißt schon, jede Woche einen anderen usw. Er stand auf, nahm seine Klamotten und ward nicht mehr gesehen. Juhu, jetzt bin ich endlich wieder "frei". Und kann das Leben in vollen Zügen genießen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Drehverschlussflasche öffnen
Nächster Tipp
Auspuff
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
Clock Radio Dock: Wie finde ich den Einschaltknopf im Dunklen?
10 10
Wie werde ich eine unliebsame Eroberung wieder los
202 80
Wie putze ich eine stark verschmutzte Dunstabzugshaube?
10 16
32 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!