So kann man schnell und relativ einfach eine Affäre beenden.

Wie beende ich schnellstens eine Affäre?

Voriger TippNächster Tipp

Vor zwei Wochen hatte ich noch einen ungewollten Mann im Haus. Es fing ganz harmlos an und sollte auch nur eine Affäre sein. So für 2 - 3 Wochen. Aber der Typ hat es sich so richtig bequem bei mir gemacht. Tauchte zu jeder Tages- und Nachtzeit auf und blieb stundenlang. Ich habe ihm mehrmals gesagt, das es so nicht geht. Ihn vor die Tür gesetzt oder einfach nicht auf sein Klingeln reagiert, aber er wollte einfach nicht von mir lassen. Auch blöde Sprüche und kalte Schulter halfen nichts. Eine Aussprache unter vier Augen war auch fruchtlos verlaufen. Eine ganz miese Sache war, das er immer meinen Schminkkoffer durchwühlte. Der stand für jeden zugänglich im Bad. Das habe ich mir natürlich zunutzen gemacht.

Sämtliche männliche Freunde haben mir auf Zettelchen ihre Telefonnummer und den Namen aufgeschrieben. Die habe ich nach einem Wochenende, an dem ich nicht zu Hause war, in meinen Schminkkoffer gelegt. Natürlich nicht offen, ein wenig suchen musste er schon. Nachdem er sie wohl gefunden hat, hat er mich zur Rede gestellt und ich habe "gestanden" ein ziemlich umtriebiges Geschöpf zu sein. Na ihr wißt schon, jede Woche einen anderen usw. Er stand auf, nahm seine Klamotten und ward nicht mehr gesehen. Juhu, jetzt bin ich endlich wieder "frei". Und kann das Leben in vollen Zügen genießen.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

32 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Kostenloser Newsletter