WILDE 13 für Tippautor*innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!

In Zukunft richten wir uns nach neuen Maßstäben bei der Punktevergabe für die Tipps. Außerdem haben wir unser Gutscheinsystem überarbeitet.

In Zukunft kannst du noch mehr aus deinem Tipp herausholen. Denn wir haben unser Punktesystem erneuert und einige neue Bewertungskriterien aufgestellt! An diesen kannst du dich orientieren, um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Gleichzeitig haben wir unser Gutscheinsystem erneuert und die Verteilung neu geregelt. Damit bekommt ihr noch mehr Chancen, einen Gutschein zu gewinnen - ohne dabei von den Punktzahlen anderer Tippautor*innen abhängig zu sein.

Hier findest du alle Kriterien, die für uns auschlaggebend für einen guten Tipp sind. Dabei kannst du auch sehen, wie viele Punkte für welches Kriterium vergeben werden. Wenn du auf diese Punkte achtest, steht einem guten Tipp nichts mehr im Weg - und die Bahn für deinen Weg zum Amazon-Gutschein ist frei!

Wie viele Punkte muss ich erreichen, um einen Gutschein zu erhalten?

  • NEU: DIE WILDE 13! Bei einem einzelnen Tipp können bis zu 13 Punkte erreicht werden.
  • Die Kriterien bestehen jeweils aus 9 Tippbewertungspunkten und 4 Bilderbewertungspunkten.
  • Bei weniger als 4 Punkten müssen wir den anderen gegenüber fair bleiben und den Tipp leider ablehnen.

Am Ende des Monats gilt:

  • Holst du mindestens 30 Punkte, erhältst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 €.
  • Holst du mindestens 60 Punkte, winkt dir ein Amazon-Gutschein im Wert von 40 €.
  • Anstelle eines Gutscheins kannst du auch den gewonnenen Betrag an eine der fünf gemeinnützigen Organisationen spenden, die wir ausgesucht haben.

Kein Konkurrenzkampf mehr?

Jetzt bist du auf dich gestellt! Unser altes System hat ausgedient. Nun werden ab Oktober nicht mehr die 6 besten Tippautor*innen mit einem Gutschein belohnt, sondern jeder, der mit 3-4 guten Tipps die vorgegebene Punktzahl erreicht. Wir werden dieses neue Gutscheinsystem zunächst für einen Monat testen. Anschließend entscheiden wir, ob wir die Mindestpunktzahl so beibehalten oder gegebenenfalls anpassen.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

6 Kommentare

Ähnliche Tipps

Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine

11 43

Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014

33 30
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?

2 10
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder

16 35
Umweltfreundliche Putzmittel: Everdrop, Wöhrle, sodasan im Test

9 1
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!

33 38
Neuerungen im Gutscheinsystem

Neuerungen im Gutscheinsystem

9 0
Corona: Wie kann ich helfen?

Corona: Wie kann ich helfen?

15 4

Kostenloser Newsletter