Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen

Window Color Bilder leicht mit Oranex entfernen

Meine 10 Jahre alten Window Color Bilder habe ich ganz leicht mit Oranex (Orangenöl) entfernen können. Teilweise liesen sie sich als Ganzes abziehen.

Ich habe sie pur eingesprüht, dann mit einem feuchten Tuch verrieben, so dass es etwas schäumte, kurz gewartet und anschließend abgezogen.

Die Window Color Bilder waren wieder geschmeidig wie am Anfang und liesen sich super lösen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliegendreck an Fensterscheiben
Nächster Tipp
Fensterleder bleiben weich
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
Window Color problemlos vom Fenster lösen mit Rasierklingen
46 55
Fensterdeko die lange Freude macht
Fensterdeko die lange Freude macht
6 17
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!