Window Color mit Kältespray entfernen

Ich hatte wirklich schon alles probiert und war der Verzweiflug nah, Fön, Nagelackentferner, Eiskratzer, Terpentin usw.

Hitze ist schlecht, es bewirkt genau das Gegenteil!
Nagelackentferner löst nur die Farbe.


"Kälte ist der natürliche Feind des Wincolor Bildes"
Nach der Behandlung mit Kältespray (Apotheke) oder normalen Kühlakkus ist die Hartnäckigkeit des Bildes zum Scheitern verurteilt. Nun noch einen Eiskratzer zur Hand nehmen und der Kampf Mensch gegen Wincolor endet in vielen kleinen Splittern eines einst schönen Wincolor Bildes.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Window Color mit Backofenreiniger entfernen
Nächster Tipp
Babyöl zur Pflege von Fensterbrettern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!