Winterzeit - Nachtcremezeit

Bei Minusgraden im Winter ist die Tagespflege mit Feuchtigkeit nicht mehr ausreichend für unsere Haut und macht auch ein unangenehmes Gefühl. Man kann ganz problemlos die Nachtcreme am Tage verwenden. Sie enthält mehr Fett, schützt die Haut vor Frost und gibt ein wunderbares Gefühl.

Frohe Weihnachten und kommt alle gut durch den Winter!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fischölkapseln gegen spröde Fingernägel
Nächster Tipp
Nagel-Notfall-Hilfe bei eingerissenem Fingernagel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
Getönte Tagescreme und Rouge/Lipgloss selber mixen
11 4
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
Zu dunkles Make up - mit Tagescreme mischen
6 5
3 Kommentare

Pflege deine Haut, wenn sie es braucht, und sie wird sich freuen.

"Pflege" deine Haut ständig, lass sie die Selbstfettung verlernen, und du wirst lebenslang ein guter Kunde der Kosmetikindustrie sein...;)
ich mache es wirklich nur wenn es friert und ich unbedingt raus muss, mit dieser fetten Nachtcreme, wenn nicht bekomme ich unheimlichen Juckreiz in meinem Gesicht und Hände die unmittelbar den Kältekontakt haben schwellen an, wohl eine Allergie ..keine Ahnung.

Ansonsten fristet diese ihr Dasein als Fußcreme...
benutze wenn nach Gefühl und dann welche mit Feuchtigkeit. Hat mir bisher so gut getan, liegt wohl an den Genen???
Hallo here wäre wäre es mit der Melkfettcreme von Dm ersten ist sie sehr günstig und dazu gut :)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!