Zitronen schimmeln schnell

Zitronen schimmeln schnell

Schimmeln Eure Zitronen auch immer so schnell, kaum dass ihr sie gekauft habt? Ich lasse meine immer noch einige Tage liegen, dann geben sie mehr Saft. Allerdings kommen manche nicht soweit und schimmeln schon am nächsten Tag.

Die Zitronen neben Knoblauch hängen (kein Witz) - ich kam durch Zufall drauf weil ich dachte die dürfen nicht liegen - also im Netz zum Knobi gehängt und täglich mal wenden. Bisher ist mir keine mehr schimmelig geworden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kartoffeln keimen nicht so schnell und halten länger
Nächster Tipp
Artischocken frisch? So stellt man es fest
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bio-Zitronen und Bio-Orangen schimmeln nicht so schnell
Bio-Zitronen und Bio-Orangen schimmeln nicht so schnell
14 23
Zierkürbisse schimmeln nicht so schnell mit Haarspray
Zierkürbisse schimmeln nicht so schnell mit Haarspray
16 4
41 Kommentare

Meine sind noch nie verschimmelt, eher vertrocknet.
ich lege Zitronen in den Kühlschrank. da ist mir noch keine verschimmelt oder vertrocknet.
Bei mir werden die Zitronen auch in den Kühlschrank gelegt.
und keine einzige schimmelt

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!