Zu Weihnachten einmal die eigene Frau verwöhnen (sofern man eine hat!)

Weihnachten ist eine gute Gelegenheit die eigen Frau einmal so richtig zu verwöhnen (nicht immer nur die Freundin!)

Wir kaufen eine 250 g Dose Kaviar (Beluga oder Sevruga- Preis ca. € 1.000.)

Pro Person braten wir 2 schöne knusprige Reiberdatschi.

Wir stellen die Dose Kaviar auf Eis in die Mitte des Tisches, drapieren rundherum schöne Rosenblätter. Beide Personen erhalten je einen Perlmuttlöffel. Jeder beiden Personen bekommt zwei Reiberdatschis und ein Schüsselchen mit feinem, ungewürztem Frischkäse.

Jede Person nimmt sich den Kaviar selbst aus der Dose, gibt ein wenig Frischkäse auf einen Reiberdatschi und darauf einen kräftigen Löffel Kaviar. Dann das Ganze in mundgerechte Stücke teilen- und genießen. Dazu trinkt man entweder Champagner (aber bitte nicht den von Rotkäppchen!) oder zu jeden Bissen einen Schluck guten Wodka!

An so einen Imbiß werden beide Seiten noch jahrelang denken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Irgendwo hingehen
Nächster Tipp
Bestes Mittel gegen Fußgeruch - Tüte und Wäscheklammern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Deutscher Kaviar auf Toastbrot mit Butter
15 9
Potato Wedges mit Rosenkohl, Lachsforelle, Kaviar & Meerrettich
Potato Wedges mit Rosenkohl, Lachsforelle, Kaviar & Meerrettich
9 11
16 Kommentare

Hallóóóóó ! Bitte nicht nur Weihnachten. Man soll seine Frau/Partnerin immer verwöhnen :-)
Ich weiß, ich weiß, man soll nicht immer meckern, aaaber...
1) Warum soll immer nur der Mann die Frau verwöhnen? Geht genauso gut umgekehrt. ;)
2) Wenn mein Partner mir mit 250 Gramm Lebensmittel für 1000 (in Worten: Tausend!) Euro ankommen würde, würd ich ihn erstmal fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
@fnü: Wenn mein Partner das machen würde, gehe ich davon aus, daß er sich das leisten kann.
Natürlich verwöhne ich meinen Partner auch (fast täglich). Jeden Tag eine schmackhafte Mahlzeit, aufgeräumte Bude, Wäsche gewaschen, noch einen Job nebenher usw. und fast immer gut gestylt. (Die Kinder sind ja schon aus dem Haus);-D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!