Apfelwein-Caipirinha

Fertig in 

Äppelwoi/Apfelwein-Caipirinha super Erfrischung für den Sommer!

Zutaten

  • Äppelwoi (Apfelwein)
  • Limetten
  • Rohrzucker
  • Eiswürfel (crushed-ice)

Zubereitung

Je nach Geschmack eine viertel oder halbe Limette und zwei Teelöffel Rohrzucker mit einem Mörser zerkleinern, in ein Glas mit Eis geben und mit Äppelwoi auffüllen.

Super lecker und erfrischend nicht nur im Sommer und auch für alle, denen der original Caipi zu stark ist.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Die besten klassischen Cocktails
Nächstes Rezept
Zum Valentinstag ein Liebestrank
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Hessisch-Brasilianische "Hochzeit".Und das schmeckt? :-)
Bin zwar kein Fan von Apfelwein, werde es aber mal ausprobieren!!
Lustig dasselbe habe ich gerade auf diesen Blog gelesen :-) http://www.apfelwein-freunde.de/apfelwein-rezepte/getraenke/apfelwein-caipirinha-cocktail/
hahahhah was für ein Zufall
@ scorpion
das musst du probieren... ich bin auch nicht so der äppelwoi fan aber das schmeckt göttlich
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!