Geschenkverpackung aus Packpapier & Zweigen

Geschenkverpackung aus Packpapier & Zweigen
2

Aus Packpapier und einigen Hölzer lassen sich Geschenke wunderschön verpacken.

Es muss ja nicht immer ein buntes Weihnachtsgeschenkepapier aus dem Supermarkt sein, Geschenke lassen sich nämlich auch wunderbar in normales Packpapier einwickeln und schön dekorieren. Aus einigen kleinen Zweigen habe ich mir z.B. ein Bäumchen zurecht geschnitten, es etwas mit einer Wolle (bestimmt auch hübsch mit grüner Wolle) umwickelt und mit einem Alleskleber auf dem Geschenk angeklebt. Mal was anderes und der Beschenkte sieht, dass man sich was einfallen lassen hat. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenktüte für Kleinigkeiten
Nächster Tipp
24 Tee-Kreationen als Adventskalender
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Individuelles Geschenkpapier mit Packpapier
14 11
Packpapier aus Lieferungen wiederverwenden
Packpapier aus Lieferungen wiederverwenden
40 32
15 Kommentare

Das sieht sehr gut aus. Ich würde mich auch über diese originelle Verpackung freuen, auch wenn in dem Päckchen selbst nichts Erwünschtes drin ist.
Gerade habe ich im Internet geguckt und was ähnliches entdeckt beim Blog von Nähmarie.de / tutorials / Weihnachtliches Geschenkpapier selbermachen {Upcycling}. Sehr anregend!
@gudula: ja da wird es wohl sicher sowas schon ähnlich geben...genau wie alles andere auch bereits überall im internet zu finden ist, vielleicht sieht man sich dort auch einige andere Varianten davon und bekommt andere Ideen dafür.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!