Kleine Sachen z.B. Spielzeug / Perlen übersichtlich sortieren

Kleine Sachen z.B. Spielzeug / Perlen übersichtlich sortieren
2

Meine Maus ist jetzt in dem Alter wo es mit Steckbrettern und Perlen losgeht. Ich wollte, dass sie eine schnelle Übersicht hat und sich selber aussuchen kann, womit sie spielt. Noch dazu sollten nicht überall Kleinteile rumfliegen, und diese übersichtlich sortiert sein.

Also: Habe ich jedes einzelne Steckspiel / Perlen in eine Ziplock Tüte gesteckt und in einem Korb in der Nähe vom Tisch deponiert.

Klappt super, und nur beim Öffnen und schließen der Tüten benötigt sie noch etwas Hilfe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrstecker aufbewahren II
Nächster Tipp
Spaghetti lagern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Also mit Plastiktüten sollte man bei den kleinen wirklich vorsichtig sein! Mach lieber ein paar kleine Löcher rein!
Es gibt doch so schöne Stapelboxen, die übersichtlich und für die Kleinen einfacher zu handhaben sind.
Es sind doch ganz kleine Tüten, da hätte ich nun wirklich keine Bedenken, oder? Löcher kann man ja vorsichtshalber reinmachen. Ich habe auch viel Kleinkram in Tütchen z.B. Wachsmalkreide, Kugeln, Stempel u.s.w. man sieht schnell was drin ist und alles ist gut verstaut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!