Legales Fernsehen am PC oder Laptop

Legales Fernsehen am PC oder Laptop
3

Legales Fernsehen am PC und Laptop teilweise auch über Android. Es gibt drei Anbieter, bei denen man die meisten bekannten Sender sehen kann. 

Die drei Anbieter:

Zattoo 

Hier sind die ersten 30 Tage für alle öffentlichen Fernsehsender bzw. private kostenlos. Danach sind öffentliche inc. private Sender kostenpflichtig. Für einen Monat 9,99 Euro und für 12 Monate 99,99 Euro. 

Horizon

Wer Zuhause Unitymedia hat, kann es darüber auf seinen PC oder Laptop installieren. Hier alle öffentlichen sowie viele private Sender kostenlos zu empfangen. 

Magine- TV

Hier sind im ersten Monat ca. 90 Sender kostenlos zu empfangen. Nach Anmeldung holt man sich eine App und kann dann alle Sender auch über Android bzw. Tablet empfangen. Kurz vor Ablauf des kostenlosen Fernsehens (30 Tage), (man wird daran erinnert, wie viele kostenlose Tage es noch sind), sollte man sich entscheiden, ob man die knapp 90 Sender weiter sehen will mit einem Preis von 1,99 Euro pro Monat oder nur noch die öffentlich-rechtlichen sehen will, diese weiterhin kostenlos. Die Abbuchung vom Konto durch "Magine TV" wird ca. eine Woche vorher über eine E-Mail bekannt gegeben. So was müssten viele andere Intuitionen wie Versicherungen usw. auch machen, das wäre doch eine gute Sache. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stehhilfe für iPads
Nächster Tipp
YouTube Videos downloaden mit einem Trick
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Laptop-Abdeckung häkeln
Laptop-Abdeckung häkeln
17 39
6 Kommentare

nein danke. ich komme auch ohne ständigen TV Konsum gut zurecht.
Ich bin unity-Kunde und wusste das nicht!

Super Tipp: Danke!
Da ja nun jeder Haushalt GEZ zahlt, dachte ich, TV im Internet ist auf alle Fälle legal, jeder Sender hat doch seine Homepage, auf den meisten kann man entweder das laufende Programm per livestream oder die Sendungen der letzten Woche aus der Mediathek sehen. Ich nutze das im Urlaub, da schau ich jeden Tag zumindest die Tagesschau im Smartphone. Die obigen Anbieter kenne ich gar nicht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!