Lippenpflegestift für die Schuhe

Lippenpflegestift für die Schuhe

Frau hat ja fast immer einen Lippenpflegestift oder- balsam im Handtäschchen.

Wenn ich nun ausgehe und das Wetter ist ein bisschen bescheiden, dann sehen die Schuhe oft auch danach aus. Ich bin da sehr pingelig, schmutzige Schuhe gehen bei mir gar nicht.

Ein schneller Notbehelf - etwas Fettstift auf ein Taschentuch geben und die Schuhe damit abreiben. Sauber und glänzt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Farbige Lederschuhe mit Karnevalsschminke putzen
Nächster Tipp
Schuhe putzen - Farbe von Schuhen geht verloren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Guter Tipp, danke. Hast Du auch eine Möglichkeit für Raulederschuhe?
Ich mach das immer mit den Pflegetüchern meiner Jungs! Da wird das Leder wieder geschmeidig und glänzend :)
Mal davon ausgehend, dass es ein Notbehelf ist, wenn man z.B. abends schick essen geht und hat verspritzte Schuhe, finde ich die Idee ganz toll. Denn wie du sagst hat man den Fettstift meist eh in der Tasche, das Schuhputzzeug aber nicht.
@anita80: Pflegetücher? Wie alt sind deine Jungs, meinst du Babypflegetücher? Ja, die hat Mama natürlich auch zur Hand - falls die Kleinen dabei sind, wenn sie ausgeht! ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!