Lücke zwischen Windschutzscheibe & Motorhaube vor Laub schützen

Herbstlaub fällt gerne beim in die Lücke zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube, ist mühsam zu entfernen. Abhilfe: Zwei leere Plastikmüllsäcke hineinlegen (vor dem Abfahren entfernen und wiederverwenden bei Bedarf!)...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spuckste dann guckste
Nächster Tipp
Teer am Auto entfernen mit Lampenöl & Microfasertuch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Fliege meets Windschutzscheibe oder Motorhaube
Fliege meets Windschutzscheibe oder Motorhaube
7 11
Laub für den Winter: nicht alles Laub aufkehren
Laub für den Winter: nicht alles Laub aufkehren
14 7
3 Kommentare

Hallo,
find ich einen tollen Tip. Da es in der nassen Jahreszeit, Herbst und Winter ja außer dem oben erwähnten Herbstlaub sonst noch jede Menge Dreck und Matsch gibt, habe ich, wie auch schon im Vorjahr, die ganze Karosserie mit alten aufgeschnittenen Plastiktüten beklebt. Was meint Ihr, wieviel ich damit schon an Waschstrassenrechnung gespart habe....

P.S.:
Bitte wegen der Fussgänger/Radfahrer Sehschlitz in der Windschutzscheibe nicht vergessen!
Krass unwitzig
Gute Idee!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!