Paprika-Gemüsereis (Djuvec-Reis)

Reis
rote Paprika
Aubergine
Zucchini
frische Champignons
Zwiebeln, Knoblauch, Salz & Pfeffer, Paprikapulver Süß und Scharf

Gemüse, Zwiebeln und Knoblauch waschen und schneiden. Andünsten und würzen, ordentlich Paprikazwürze und dann den fertig gegarten Reis dazu. Ich habe noch 2 EL Öl von den getrockneten Tomaten dazu getan.

Eigentlich eine ganz normale Gemüsepfanne. Es kam dem Djuvec-Reis aus dem Restaurant geschmacklich aber sehr nah.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Curry-Spaghetti
Nächstes Rezept
Karottennudeln
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

In Zusammenarbeit vieler Muttis entstanden.
Ich weiß nicht, warum man Knoblauch wäscht? Noch nie gehört!
Zwiebeln wasche ich auch nicht ! Sollte man das tun ?

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!