Profilbild

PaulaG

Dabei seit 5 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
-
Interessen
Badminton, Fitness, singen, Social Media
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
5.6.1997
Website
-
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Ich war während meines Bachelor- und Masterstudiums an der Hochschule der Medien bei Frag Mutti als Werkstudentin tätig. Die Arbeit hat mir immer viel Spaß gemacht und in dieser Zeit habe ich auch einige spannende Tipps veröffentlicht. Mich begeistern vor allem Rezepte, für die man nicht so viele Zutaten benötigt und man nicht ewig in der Küche stehen muss. Dafür sind dieser Gnocchi-Miree-Auflauf oder dieses schnelle Süßkartoffel-Rezept super geeignet. Zudem macht es mir Spaß, neue Gerichte und Produkte auszuprobieren – zum Beispiel vegane Alternativen.

Neben Rezepten habe ich bei Frag Mutti immer gerne über spannende und lustige Fakten im Rahmen der FunFriday-Reihe geschrieben. Ebenso finde ich nachhaltige Produkte rund um Putzen, Waschen und Hautpflege interessant, die man häufig mit nur wenigen und günstigen Zutaten selber machen kann.

Da ich sehr gerne Sport treibe – vor allem Fitness, Badminton oder Squash – begeistere ich mich auch für simple proteinreiche Rezepte, damit die Muskeln genügend Futter bekommen. Weitere Leidenschaften von mir sind das Singen, Reisen und die Online Marketing-Welt. Ich singe zum Beispiel bei (goldenen) Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen oder Beerdigungen. Im Urlaub bin ich dort zu finden, wo Sonne, Strand und Meer sind. Hier „chille“ ich jedoch nicht den ganzen Tag – ich bin immer für erlebnisreiche Ausflüge wie Wanderungen, Canyoning, Städtetrips & Co. zu haben!

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

223 0 0 0.0%
Frühstücksmuffins mit Haferflocken
@augenblick: danke :) Grobe Haferflocken
» 01.09.2021, 20:56 Uhr
BBQ Soße: Knoblauch-Tomaten-Soße
Das Rezept hört sich super an - ich liebe würzige Grillsoßen!😋 Danke dafür :)
» 30.07.2021, 10:04 Uhr
Low Carb Big Mac Rolle
@Helmburg: das freut mich, dass es euch geschmeckt hat!😊 Die vegetarische Variante klingt auch echt lecker👍
Und ich bin auch ein Fan von kleinen Tomaten auf Burger & Co., weil sie einfach besser zu e…
» 24.06.2021, 17:11 Uhr
Das Sommerthema: Flöhe und Zecken auf Hunden und Katzen
Sehr hübsch, die Lilly😍🐶
» 21.06.2021, 23:01 Uhr
Pink Drink selber machen
Das hört sich nach einem tollen Sommergetränk an😍 Werde ich auf jeden Fall ausprobieren! :)
» 17.05.2021, 15:23 Uhr
Alle Kommentare
Wie kann ich Insta Story Bilder im Feed posten
Die Bilder, die du in deine Insta Story postest, hast du ja auf deinem Handy in der Galerie, oder? Einfach in der App in der Mitte auf das "plus" gehen, dann das Bild auswählen und unten li…
» 18.08.2020, 16:32 Uhr
Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit
Vor 2 Wochen war ich sogar noch in Hamburg?Das hätte ich mal später machen sollen.?
» 01.12.2019, 12:40 Uhr
Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit
Hallo ihr Lieben,vielen Dank euch allen, dass Ihr mich gerne unterstützen würdet! Das mit der Distanz ist natürlich schwierig. Ich werde nochmal mit meinem Professor reden und vielleicht kann ic…
» 30.11.2019, 17:39 Uhr
Qualitative Interviews zum Thema Nachhaltigkeit
Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit, die ich hier bei Frag Mutti schreibe, untersuche ich, wie man das wichtige und aktuelle Thema Nachhaltigkeit auf Frag-Mutti.de integrieren kann.Da…
» 28.11.2019, 18:07 Uhr
Bezahlbare Unterkunft
Ja genau, auf booking.com z.B. finde ich eigentlich immer günstige Unterkünfte. Beim Filter einfach 0-50€ auswählen. Selbst in München habe ich da erst letztens für 35€ pro Person inkl. Frühstück w…
» 23.06.2019, 20:29 Uhr
Flecken auf Kleidung mit Rasiercreme entfernen
» 07.03.2024, 21:08 Uhr
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit
» 17.04.2024, 16:03 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

433 - - -

Daumen für Kommentare

55 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

514 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

217 0 0 0.0%

(Insgesamt 731 vergebene "Likes" , 1471 erhaltene "Likes" und 328 verfasste Beiträge.)