Gnocchi-Miree-Auflauf

Gnocchi-Miree-Auflauf
6
Fertig in 

Dieses Rezept ist wirklich super schnell und einfach gemacht; es braucht nur um die fünf Minuten Vorbereitung.

Der Gnocchi-Miree-Auflauf mit dem Paprika-Chili Miree schmeckt sehr würzig und lecker. Man kann das Rezept auch mit anderem Frischkäse oder Schafskäse zubereiten. Mit Feta möchte ich es auf jeden Fall auch noch ausprobieren. Natürlich kann man statt Gnocchi auch Nudeln jeglicher Art verwenden (diese davor kochen) - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auf jeden Fall braucht man sehr wenige Zutaten, steht nicht lange in der Küche und hat dennoch ein super Geschmackserlebnis.

Zutaten

Der Gnocchi-Miree-Auflauf mit dem Paprika-Chili Miree schmeckt sehr würzig und lecker.

Für 2 Portionen

  • 300 g Gnocchi
  • Cocktailtomaten
  • 1 Packung Miree Paprika-Chili
  • 125 ml Cremefine
  • Gewürze nach Wahl (ich habe mit Pfeffer, Salz, Knoblauch, getrockneten Schalotten, Muskat und etwas Cayennepfeffer gewürzt)

Zubereitung

1. Zuerst den Ofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Die Gnocchis mit den Cocktailtomaten in eine geben.

Zuerst den Ofen auf 180 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen. Die Gnocchis mit den Cocktailtomaten in eine Auflaufform geben.

2. Nun den Miree aus der Packung drücken und in die Mitte der Auflaufform, auf die Gnocchis und Tomaten, legen.

Nun den Miree aus der Packung drücken und in die Mitte der Auflaufform, auf die Gnocchis und Tomaten, legen.

3. Cremefine mit den Gewürzen mischen (natürlich kann man auch frische Kräuter verwenden) und über Gnocchi, Tomaten und Miree geben.

Cremefine mit den Gewürzen mischen (natürlich kann man auch frische Kräuter verwenden) und über Gnocchi, Tomaten und Miree geben.

4. Für etwa 25 Minuten im Ofen backen und schon ist das Gnocchi-Miree-Gericht fertig. Alles vermengen und es ist bereit zum Verzehren.

Für etwa 25 Minuten im Ofen backen und schon ist das Gnocchi-Miree-Gericht fertig. Durch den Paprika-Chili Miree und Cayennepfeffer ist es leicht scharf.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pasta Chips selber machen
Nächstes Rezept
Schlumpf-Milchreis natürlich gefärbt
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Sieht mega lecker aus!
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!