Profilbild

Gee

Dabei seit 10 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Jeans kürzen mit Erhalt des Originalsaums (mit Schere)
» 28.03.2014, 16:49 Uhr
Schnelles Vitello Tonnato
» 12.03.2014, 03:17 Uhr
Tomaten-Ziegenkäse-Terrine mit Pinienkernen
» 11.03.2014, 01:34 Uhr
Toilette reinigen mit DanKlorix
» 26.02.2014, 14:49 Uhr
Couscous Salat mit Gurke, Rote Bete und Ziegenkäse
» 26.02.2014, 13:37 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Weihnachtsbaum-Alternative
Gefällt mir als Deko sehr gut, aber ersetzt nicht den echten Baum mit seinem Duft. Auch ein echter Baum ist sicher stellbar. Aber für die Adventszeit als Vorgeschack sehr schön
» 20.12.2014, 07:29 Uhr
Reste von Zitrone noch einmal verwenden
Bei Induktion gibt es keine heiße Herdplatte nach dem Abschalten.
Pfanne mit Spüli und heißem Wasser in die Spüle. Kann auch das Kochwasser von z. B. Kartoffeln sein. Nach dem Essen entspannt spülen…
» 15.08.2014, 08:47 Uhr
Hitze besser aushalten mit Franzbranntwein
Ne Sprühflasche (klein), Wasser, etwas Minze und Zitrone und in den Kühlschrank. Dann für unterwegs mitnehmen. Ohne Alkohol, trocknet nicht aus, riecht okay, kühlt schön. Gibts aber auch fertig für kl…
» 12.06.2014, 07:50 Uhr
So frisst der Hund die Tablette
Unserer frisst seine Tabletten pur oder einfach mit seinem Futter, völlig problemlos. Er weiß, dass das Zeug hilft und somit kein Murren. Und er ist Terrier, könnte also auch total auf stur stellen.…
» 20.05.2014, 14:26 Uhr
Nespresso-Kapseln, preiswerter Ersatz
Alle nachgemachten (das Monopol ist ja gefallen) und selbst befüllbaren Kapseln kommen geschmacklich nicht an Nespresso ran, es sei denn man kauft besonders teuren Espresso/Kaffee. Die nachgemachten K…
» 18.05.2014, 09:26 Uhr
Alle Kommentare
Schmutzige Toilette reinigen
Bürste für unter den Rand: die guten, alten Kannen-/Flaschenbürsten mit Draht. Die kann man sich entsprechend biegen. Gibt es eigentlich überall: Drogerie, Supermarkt, Metro,...
» 21.04.2014, 08:44 Uhr
Festgefrorene Farbflecken an Kühlschrankrückwand
Ist mir mal bei nem alten Modell auch passiert als er zu kalt eingestellt war. Entweder die Temperatur etwas wärmer Stellen und warten bis der Kühlschrank hinten nicht mehr friert oder den Bereich aus…
» 12.03.2014, 03:28 Uhr
Wie bekomme ich Rost am effektivsten vom Fahrrad?
Klettband kaufen und ums Hosenbein wickeln, gibt es ja als Meterware oder ein einfaches Hundehalsband mit Klettverschluss (gibt es als so Sucherheits-Reflektorbänder). Sind auch ein guter Sicherheitsa…
» 12.03.2014, 03:24 Uhr
Hilfe ! Wie soll ich das putzen?
Sehen die Fliesen glänzend oder eher matt aus? Könnte auch sein, dass es ein hartnäckiger dünner "Schmutzfilm" ist.Es gibt aber natürlich auch matte und etwas offenporige Fliesen, die nie ri…
» 26.02.2014, 14:56 Uhr
Rote Bete Salat mit Knoblauch
» 30.08.2021, 14:10 Uhr
Toilette reinigen mit DanKlorix
» 24.04.2022, 07:44 Uhr
Jeans kürzen mit Erhalt des Originalsaums (mit Schere)
» 10.02.2022, 14:26 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

68 - - -

Daumen für Kommentare

103 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

408 0 0 0.0%

(Insgesamt 427 vergebene "Likes" , 304 erhaltene "Likes" und 57 verfasste Beiträge.)