Rauhe Lippen? Danke Lino!

Rauhe Lippen? Es wird nur schlimmer, tut immer mehr weh, egal was man macht?
Es ist ganz einfach, eigentlich: In die Apotheke, Linola Fett kaufen (ohne Rezept und günstig erhältlich) und auf die Lippen schmieren (oder was sonst noch so rau ist).
Nach kurzer Anwendung (MAXIMAL eine Woche. Manchmal schon nach einer Anwendung, kommt aber drauf an wie stark die Lippen danach strapaziert werden durch Wind und Kälte usw.) sind die Lippen babyweich.

Ansonsten hilft auch Blistex (aber nicht so gut, finde ich). Alles andere kannst du in die Tonne hauen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gebrauchte Teebeutel nicht wegwerfen
Nächster Tipp
Milch bei Augenringen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
11 Kommentare

Noch einfacher und schmackhafter, Honig

Und ich benutz immer das hellgrüne Labello, das hilft bei mir prima.
Linola funktioniert gut, schmeckt aber fies. Ich habe tolle Erfahrungen mit Asche Basis Fettcreme gemacht - nur in der Apotheke. Nicht ganz billig, man braucht aber immer nur ein kleines bisschen und es hält daher ewig lange!
Linola ist echt das beste.
Ist das einzige was bei meiner Neurodermitis-Haut hilft.
mh honig find ich nich so toll^^
blistex bringt schon mehr aber ich nehm eigl trtzdem lieber den roten labello q: dann brauch ich mir auch keine sorgn wegn dem lippenstift zu machn
Wenn du Honig im Hause hast, kannst du es über Nacht einwirken lassen. Hilft genauso toll wie Linola.
Am besten ist reine Creme, oder ein Peeling und dann ne Baby creme.....bewirkt wunder!
Bepanthen Wund-und Heilsalbe hilft auch recht gut
Mit Blistex habe ich ganz schlimme Erfahrungen!!! Erst hat es super geholfen, ich habe es abgesetzt und es wurde innerhalb eines Tages 5 x schlimmer
funktioniert voll gut.bei mir schon dann hat mir mein freund gesagt das ich die weichesten lipppen habe...!!
Bepanthen Wund-und Heilsalbe hilft perfekt oder honig auch...
also bei mit helfen fettige sachen (bepanthen etc.) fast gar nicht.
am allerbesten gehts bei mir mit der stinknormalen nivea-creme. über eine, max. zwei nächte dick auf die lippen schmieren und am nächsten tag sind die lippen super weich.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!