108er

108er

Kurz: Der Name erklärt sich aus der (theoretischen) Vol.-Zahl.

Und so gehts:

Heidegeist (54%ig)
+
Ratzeputz (54%ig)

= 108er

Dabei ist es unerheblch, ob ich jetzt ein Schnapsglas oder einen Eimer nehme. Halte ich das Mischungsverhältnis von je 50 / 50 ein komme ich auf......108%.

Prost!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Haxenspreizer
Nächstes Rezept
Öl - Der beste Shot
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Und was sagt uns das jetzt? Außer das wir nun wissen das du einigermaßen rechnen kannst!
nur ums zu sagen... das gemisch hat dann aber immernoch 54% Alkohol....
Soll heissen: mit jedem Glas 0.1 Ltr. nehme ich 0.108 Ltr. Alkohol zu mir?!?!
GEIL!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!