Frittierte Maultaschen

Frittierte Maultaschen

Also die Schwaben werden mich wahrscheinlich wegen dieses Tipps verfluchen, aber trotzdem: Lecker ist es! Ich bin eigentlich auch aus einer Verlegenheit darauf gekommen.

Zutaten

  • 1 Pck. Maultaschen

Zubereitung

  1. Die Maultaschen bei 180 °C in der Fritteuse frittieren.
  2. Nach ca. 2 Minuten wenden und warten, bis die Maultaschen schön knusprig braun gebacken sind.

Der Nudelteig wird so richtig schön kross und wirft (Knusper-)Blasen, die Füllung ist schön heiß :-)

Einfach einen leckeren Dip dazu machen und fertig! Alles in allem ein ganz schneller Snack für zwischendurch. Guten Appetit!

Tipp der Redaktion: Für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen wir folgende .

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Mini-Frikadellen aus der Heißluftfritteuse
Nächstes Rezept
Gemüseeintopf aus der Heißluftfritteuse
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

das sind tipps wie ich sie als single liebe, bestimmt auch grossartig als beilage, probier ich gleich, super
Lecker!!
Wieso muss man wenden? Wird in der Fritteuse nicht alles von allen Seiten gleichzeitig gar? Ich hab keine, aber ich stell mir das so vor, als wenn man Pommes macht wie im Imbiss.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!