Tiergerüche - ein Mittel zur Abmilderung

Tiergerüche - ein Mittel zur Abmilderung

Einfach Speisenatron unter die Spreu im Nagerkäfig oder in die Katzentoilette streuen. Gerüche treten später auf.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gefrierfach gegen Müffel-Turnschuhe
Nächster Tipp
Staubsaugen ohne Mief
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Wie wäre es damit, den Nagerkäfig öfter mal sauber zu machen???
aha also das produkt hat mir sehr gut gefallen vor allem als ich es mir selber verabreichte
Wer da so schlaue Sprüche hat öfter sauber machen,der hat noch nie Tiere besessen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!