Katze entstaubt Küchenschränke

Wir wissen alle, wie mühsam das Entfernen von Staub und Spinnweben zwischen oberen Küchenschränken und der Küchendecke ist. Stühle, Leitern, und man erreicht damit doch nicht den hintersten Winkel. Füer Katzenbesitzer gibts da eine einfache Lösung. Bindet ein Spielzeug oder ein Stück Wurst an eine Weidenrute oder ähnliches, dann die Katze auf die Küchenschränke raufsetzen, und mit dem angebundenen Spielzeug oder Wurst den Küchenschränken nachfahren, am besten einige Male. Die Katze staubt alles sauber ab, vor allem die Spinnweben. Danach Katze abstauben und loben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mittel gegen Vergesslichkeit
Nächster Tipp
Handtaschenordnung - der Modeltrick
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
70 Kommentare

mhh klingt ja ganz nett, aber wer macht dann die katzenhaare wieder weg. find das nicht so lecker in der küche.
LOL - aber wahrscheinlich funktioniert es wirklich ;-)
Hehehe.... Goil.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!