Vasen und Flaschen mit engem Hals trocknen

Vasen und Flaschen mit engem Hals trocknen
2

Wahrscheinlich kennen viele diesen Trick, aber vielleicht auch nicht! Wenn Vasen oder Flaschen nach dem Spülvorgang getrocknet werden müssen, stellt man sie auf den Kopf.

Dabei besteht oft die Gefahr, dass sie umkippen, vor allem dann, wenn der obere Rand nicht ganz gleichmäßig ist.

Lösung:

Ganz einfach die Vase oder Flasche auf  einen Trichter stellen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausgeblichenen Ampelschirm / Sonnenschirm auffrischen
Nächster Tipp
Männern zeigen, nicht mehr im Stehen zu urinieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Vasen und Flaschen winterlich verschönern
Vasen und Flaschen winterlich verschönern
26 11
Flaschen und Vasen mit Kaffeesatz reinigen
Flaschen und Vasen mit Kaffeesatz reinigen
10 5
29 Kommentare

Also ich kannte den Tipp nicht und bin erst neulich wieder mitten in der Nacht hochgeschreckt, weil in der Küche eine auf dem Kopf stehende Flasche unerlaubterweise von der Heizung gehüpft ist... ;-) Das passiert mir nicht nochmal! Ganz lieben Dank für diesen tollen Tipp!
Ich kannte den Trick auch noch nicht, hab bis jetzt immer versucht die Flaschen abzulehnen, mit mäßigem Erfolg.
Ich sage auch artig dankeschön :-)
lg Rumpel
Meinte natürlich aNzulehnen, nicht aBzulehnen :-D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!