2 Pizzen auf einem Blech backen

2 Pizzen auf einem Blech backen

Kennt ihr das auch? Ihr wollt zwei Tiefkühl-Pizzen auf einmal backen und der Ofen beziehungsweise das Blech / Gitter ist zu klein?

Jetzt habe ich die Lösung dafür: Die Pizzen vor dem Backen einfach einmal in der Mitte durchschneiden und dann so wie auf dem Bild backen. Lass es euch schmecken!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Backformen umrechnen einfach & schnell - so geht's
Nächster Tipp
Backpapier in Backform statt einfetten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Vergib ein bis fünf Sterne:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Dass ich da nicht früher draufgekommen bin...😅 Danke für den Tipp!
Gute Idee!
Manchmal kann es so einfach sein! Danke!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!