Abfalltüten rutschen nicht mehr in den Eimer

Abfalltüten rutschen nicht mehr in den Eimer

Bestimmt weiß jeder, wie nervig es ist, wenn ständig die Abfalleimer Tüten zurück nach innen rutschen. Ich habe dem jetzt ein Ende gesetzt, in dem ich außerhalb seitlich einen Handtuchhalter Clip befestigt habe und ab jetzt habe ich damit Ruhe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bananen-Transportbox aus Tetra Pak herstellen
Nächster Tipp
Kassettenhülle als Aufbewahrungsbox verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Ich kaufe die Tüten etwas größer und schlage sie dann weit über den Eimer. Bei mir wird der Abfalleimer noch in eine Halterung im Schrank gestellt und verschwindet dann im Schrankinneren. Alles genau abgemessen, da paßt kein Haken zwischen.
Super Tipp!!! Manchmal liegt das Einfache so nah, aber man kommt nicht drauf👏
Ich mach es wie Upsi, kenne das Problem aber vom Kosmetikeimer. Nur: da fände ich die Haken nicht so schön. Aber da, wo man sie nicht sieht: super Sache!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!