Beste Tüten-Tomatensauce ever

Wenn es mal schnell gehen muss: Probiert eine "Tomaten-Mozzarella-Suppe" von Maggi als Tomatensoße aus.

Also, Nudeln wie gewohnt kochen, aber als Soße probiert mal eine "Tomaten-Mozzarella-Suppe" von Maggi. Aber da wir ja keine Suppe wollen, sondern eine Pastasoße, machen wir die "Suppe" nicht mit 500 ml Wasser, sondern 150 ml Wasser und dazu 200 ml Sahne (1 Becher). Sahne und Wasser erwärmen, Tüteninhalt rein und paar Minuten kochen lassen. Ist die leckerste Pastasoße die ich kenne und kostet nur knapp einen Euro... Einfach mal probieren, kann natürlich noch nach Belieben mit nem frischen Mozzarella variiert werden.

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

11 Kommentare

Ähnliche Tipps

Tüten-Adventskalender
24 1
Versunkene Fleischbällchen in fruchtiger Tomatensauce
11 4
Vegetarische Pizzataschen
5 1
Basilikum-Gemüse-Lasagne
6 4
Kartoffelwürfel in höllisch scharfer Tomatensauce
27 3
Tomatensauce mit Oliven
10 6

Kostenloser Newsletter