Beste Tüten-Tomatensauce ever

Beste Tüten-Tomatensauce ever

Also, Nudeln wie gewohnt kochen, aber als Soße probiert mal eine "Tomaten-Mozzarella-Suppe" von Maggi. Aber da wir ja keine Suppe wollen, sondern eine Pastasoße, machen wir die "Suppe" nicht mit 500 ml Wasser, sondern 150 ml Wasser und dazu 200 ml Sahne (1 Becher). Sahne und Wasser erwärmen, Tüteninhalt rein und paar Minuten kochen lassen. Ist die leckerste Pastasoße die ich kenne und kostet nur knapp einen Euro... Einfach mal probieren, kann natürlich noch nach Belieben mit nem frischen Mozzarella variiert werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pesto Verde
Nächster Tipp
Champignonsoße
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Schmeckt lecker, fast wie bei Mutti!
Hmmm! Lecker! Schnell! Easy! Und drüber noch frisch geriebenen Parmesan ... mjam.
Alex, volle 5 Punkte von mir, denn ich eingefleischte Mutti, koche die Tomatensoße zwischenzeitlich (auch aus Zeitmagel) nach diesem Rezept - schmeckt mit Mozarelle oder Parmesan super.
Diese Soße kann man auch zu Maultaschen nehmen (siehe hierzu Rezept Maultaschen in Sahne/Käse-Soße.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!