Abgenutzte schwarze Lederjacke auffrischen

Ich bin begeistert und meine Jacke auch!
Wichtig! Schuhpflege in Flasche, keine Schuhcreme!

Ich habe eine heißgeliebte schwarze Lederjacke, die jedoch vom Tragen und vom Alter hässliche abgeschabte und gesprungene Stellen im Leder zeigt. Sieht grau und teilweise fast silbern aus, also nicht mehr wirklich tragbar.

Habe mir in der Drogerie Erdal Schuster's Schuhpflege gekauft, Kostenpunkt pro Flasche 2 Euro und die Jacke nach Anleitung (auf Flasche) 3x eingerieben.

Sie sieht aus wie fast neu, glänzt und färbt nicht ab! Auch bei Regen nicht. Eine Flasche, 75ml, reicht für eine dreimalige Behandlung einer Jacke in Gr. 38. Ich bin begeistert und meine Jacke auch!

Wichtig! Schuhpflege in Flasche, keine Schuhcreme!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mattes Lackleder wird wieder glänzend mit Bananen
Nächster Tipp
Verschlissenes Wildleder wieder wie neu
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen