Abstand halten beim Entfernen von Stockflecken

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Oh Schreck, ich habe den Schrank vorgezogen, da war ein dunkler Stockfleck an der Wand.Dank dem hervorragenden Tipp bei FM -Natriumhypochlorid habe ich ihn entfernen können.

Und damit ich zu den Schimmelsporen und den unangenehmen Dämpfen Abstand wahre, habe ich den Putzlappen auf einen Swifferbesen geklemmt, dann in die Wunderlösung getaucht und aus, wie ich hoffe, sicherer Entfernung den Flecken behandelt.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
30.11.11, 09:43
Sicher ist sicher, sehe ich auch so. Schimmel auch niemals absaugen und zur Sicherheit noch mit Mundschutz arbeiten.
Die betroffene Stelle würde ich aber anschließend nicht mehr zustellen (wenn möglich)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen