Abwehrkräfte steigern - Immunsystem stabilisieren

Abwehrkräfte steigern - Immunsystem stabilisieren
Fertig in 

Coronavirus ist nun wirklich erschreckend! Hier habe ich ein gutes Rezept, zur Steigerung eurer Abwehrkräfte und zur Stabilisierung eures Immunsystems. Sehr einfach in der Zubereitung.

Zutaten

  • 1 Biozitrone
  • frischen Ingwer
  • 1/2 TL Zimt
  • 1 EL Honig

Zubereitung

  1. Die Zitrone vierteln, einige Scheiben Ingwer schneiden und alles in 1 Liter Wasser kurz aufkochen, sofort ausmachen und etwa 20 Minuten durchziehen lassen.
  2. Gebt noch 1/2 TL Zimt hinzu und nach dem Abkühlen 1 EL Honig! Hier haben wir nun "Alkalisches Wasser" und das ist der absolute Schutz für eure gesamten Zellen!
  3. Zur Entschärfung des Ingwers kann man noch den Saft von 1 Orange reinpressen, gerade wenn Kinder dieses gesunde Getränk genießen!

Nun bleibt bitte alle gesund und seid euch das Wert, dieses Getränk täglich frisch zuzubereiten!

Alles gute eure Vren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kräutersirup bei Erkältungen selbst gemacht
Nächstes Rezept
Badezusatz selbst gemacht: Gut bei Erkältung und zum Entspannen
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!