Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!
Hier ein gutes und einfaches Rezept, zur Steigerung der Abwehrkräfte und zur Stabilisierung eures Immunsystems.

Abwehrkräfte steigern - Immunsystem stabilisieren

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Zubereitungszeit

Zubereitungsdauer
Ruhezeit
Gesamt

Coronavirus ist nun wirklich erschreckend! Hier habe ich ein gutes Rezept, zur Steigerung eurer Abwehrkräfte und zur Stabilisierung eures Immunsystems. Sehr einfach in der Zubereitung.

Zutaten

  • 1 Biozitrone
  • frischen Ingwer
  • 1/2 TL Zimt
  • 1 EL Honig

Zubereitung

  1. Die Zitrone vierteln, einige Scheiben Ingwer schneiden und alles in 1 Liter Wasser kurz aufkochen, sofort ausmachen und etwa 20 Minuten durchziehen lassen.
  2. Gebt noch 1/2 TL Zimt hinzu und nach dem Abkühlen 1 EL Honig! Hier haben wir nun "Alkalisches Wasser" und das ist der absolute Schutz für eure gesamten Zellen!
  3. Zur Entschärfung des Ingwers kann man noch den Saft von 1 Orange reinpressen, gerade wenn Kinder dieses gesunde Getränk genießen!

Nun bleibt bitte alle gesund und seid euch das Wert, dieses Getränk täglich frisch zuzubereiten!

Alles gute eure Vren.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

8 Kommentare

Ähnliche Tipps

Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise

Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise

10 5
Grippeimpfung – was muss ich wissen?

Grippeimpfung – was muss ich wissen?

11 41
Immunsystem stärken: Tipps und natürliche Methoden

Immunsystem stärken: Tipps und natürliche Methoden

10 3
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?

Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?

15 8
Ständig erkältet oder verschleppte Erkältung

Ständig erkältet oder verschleppte Erkältung

36 41
Das Immunsystem unterstützen

Das Immunsystem unterstützen

17 35
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben

Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben

5 3
Das beste Superfood im Herbst

Das beste Superfood im Herbst

20 31

Kostenloser Newsletter