Adressenaufkeber für den Urlaub

Adressenaufkeber für den Urlaub

Bevor ich in den Urlaub starte, schreibe ich mir alle Adressen von Freunden, denen ich eine Postkarte schicken möchte, auf Etikettenaufkleber. Dann brauch ich kein Adressenbuch mitnehmen und hab ruckzuck die Adresse auf die Postkarte geklebt. Spart auch Zeit!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Postkarten aus dem Urlaub kommen immer zu spät! Hier kommt Hilfe
Nächster Tipp
Ideen für Trauerkarten und Kondolenzschreiben
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

Super Idee! Fünf Punkte! Ich vergesse nämlich so gerne das Adressbuch... und alle kann ich halt doch nicht auswendig...
Eine sehr gute Idee !!!
wirklich gute Idee! Vielleicht kann man ja den Text auch schon vorschreiben..... *lach*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!