Adventskalender für den Partner

Jetzt bewerten:

Oft ist es ja so, das der Alltag irgendwann mehr Platz einnimmt, als es einem lieb ist. Mein Mann hatte im letzten Jahr eine tolle Idee. Er hat 2 große Bögen Fotokarton genommen. Auf dem einen hat er 24 Törchen eingezeichnet und an 3 Ecken aufgeschnitten (so kann man das dann halt aufklappen). Dann die Zahlen drauf gemalt. Die 2. Pappe kam unter die erste. Überall da wo ein Törchen war kam was rein was wir zusammen machen, bzw. er für mich macht. Mal war es ein gemeinsamer Abendspaziergang, einen Kaffee trinken gehen. Er backt am Wochenende einen Kuchen für uns. Am 6., also Nikolaus, sind wir ins Kino gegangen und am 24. hatte ich im Adventskalender einen Gutschein für ein Musical das war dann mein Weihnachtsgeschenk. Ich fand das toll, denn er hat das rausgesucht was ich gerne mag und gleichzeitig hatten wir viele Sachen die wir zusammen machen konnten. Ein ganz persönlicher Kalender also.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

1
#1
30.11.11, 21:13
Find ich eine schöne Idee, sowas ähnliches plane ich für meinen Verlobten zu Weihnachten. Allerdings in Form von einem Kalender fürs nächste Jahr. Ich organier u.a. für jeden Monat einmal einen Babysitter, damit wir nochmal etwas nur zu zweit unternehmen können... das kommt ja mit Kind leider auch immer etwas zu kurz...
#2
30.11.11, 21:20
stimmt, und selbst wenn man sich mal was vornimmt, kann man fast mit 100% Sicherheit davon ausgehen das ein Kind krank wird. Ich habe mich sehr über den Kalender gefreut.
1
#3
30.11.11, 22:48
Glückwunsch zu Deinen kreativen Mann, eine tolle Idee.
Ich werde es mir für nächstes Jahr speichern und dann meinen Mann überraschen.
Danke !!!
2
#4 lupinchen16
1.12.11, 07:12
du hast einen ganz tollen mann !!!!
eine super idee !!!
1
#5 Rumpumpel
1.12.11, 12:58
Ist das eine hübsche Idee!!!
So einen phantasievollen Mann hätte ich auch gerne.
3
#6
1.12.11, 16:17
Eine wunderbare Idee von deinem Mann. Hm., vielleicht sollt ich meinem mal empfehlen, FM zu lesen!
1
#7
1.12.11, 22:01
huiuiui, selten, dass der mal mann für sein mädel sowas macht ;) top!
1
#8
16.11.12, 07:33
Glückwunsch zu diesem Göttergatten!!
#9
16.11.12, 22:23
@Misses_Dine: Danke :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen