Adventskalender für Männer

Adventskalender für Männer

Hier noch ein ganz schneller Adventskalender für die Männer:

Mein Mann hat schon seit ein paar Jahren Glück und bekommt einen Bier-Adventskalender von mir. Dafür kaufe ich 24 verschiedene Biersorten (gerne außergewöhnliche aus fernen Ländern oder auch mit netten "Männermotiven"). Die Bierflaschen stelle ich in 24 Geschenktüten, die ich jedes Jahr wieder verwenden kann. Noch schnell die Tüten mit den Zahlen von 1 bis 24 (Aufkleber, Holzzahlen oder einfach mit einem dicken Stift) versehen und das Männerherz ist glücklich. Natürlich gibt es auch noch Schoki zu den Bierflaschen. Schoki morgen, Bier abends. Alles schön!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nikolausstiefel selber machen
Nächster Tipp
Adventskalender für Groß und Klein
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

zufällig die tage radoi gehört? wird die ganze woche schon angepriesen bei radio 21
@Mamadjadja: Ja und anderswo auch, und kostet fast 50 Euro. Also allein deshalb ist der Tipp nen Daumen nach oben wert.
Top Tipp :D

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!