Adventskalender für Männer

Wenn dein Mann gerne Bier trinkt, dann kannst du ihn mit einem Adventskalender aus 24 verschiedenen Biersorten überraschen.

Hier noch ein ganz schneller Adventskalender für die Männer:

Mein Mann hat schon seit ein paar Jahren Glück und bekommt einen Bier-Adventskalender von mir. Dafür kaufe ich 24 verschiedene Biersorten (gerne außergewöhnliche aus fernen Ländern oder auch mit netten "Männermotiven"). Die Bierflaschen stelle ich in 24 Geschenktüten, die ich jedes Jahr wieder verwenden kann. Noch schnell die Tüten mit den Zahlen von 1 bis 24 (Aufkleber, Holzzahlen oder einfach mit einem dicken Stift) versehen und das Männerherz ist glücklich. Natürlich gibt es auch noch Schoki zu den Bierflaschen. Schoki morgen, Bier abends. Alles schön!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

12 Kommentare

Kostenloser Newsletter