Adventskalender Last Minute

Adventskalender Last Minute

Voriger TippNächster Tipp

Seit Jahren und Jahrzehnten beschenke ich meine Familie mit Adventskalendern. Mit der Zeit ist es nicht mehr so leicht, neue Ideen zu entwickeln. Und dieses Jahr bin ich wirklich viel zu spät dran. Und nun?

Eine Idee für meine Tochter hatte ich dann doch. Irgendwas mit Katzen sollte es sein, weil sie so ein Katzenfan ist. Comics, Witze, Fotos, Geschichten ... Ja, aber das macht Arbeit! Für 24 Türchen etwas Schönes finden, dann Basteln und dann auch noch rechtzeitig abschicken? Nicht mehr drin!

Und nun die Erleuchtung (und das ist der eigentliche Tipp): ich fange erst mal an und schicke die einzelnen Ergebnisse jeden Tag per e-mail! Dann kann ich täglich in Ruhe weitersuchen. Und ich kann auch Video-Links aufnehmen (für Katzenliebhaber, die es eventuell noch nicht kennen: Simons Cat ist ein Muss!)

Ich hab jetzt schon mal ein paar schöne Bilder gespeichert. Das angefügte hat übrigens meine Tochter im Alter von 8 Jahren von unserer damaligen Katze gezeichnet. Dann suche ich noch kurze, pointierte Geschichten. Für eure Vorschläge bin ich immer aufgeschlossen!

Zum Abschluss meiner Ausführungen ein Witz:

"Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt." "Wie denn das?" "Die Käfigtür stand offen."

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, einen lieben Menschen mit einem e-mail-Adventskalender zu beglücken?

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

24 Kommentare

Emojis einfĂźgen

Ähnliche Tipps

Last Minute Adventskalender

Last Minute Adventskalender

8 6
Ohne Stress mehrere Adventskalender füllen

30 20
Last Minute Adventskalender

Last Minute Adventskalender

33 10

Richtig Heben, tu deinem Rücken einen Gefallen

26 4
Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

Nachhaltig durch die Weihnachtszeit

12 49
Adventskalender-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram

6 47
Last Minute vs. Frühbucher

Last Minute vs. Frühbucher

10 6
Adventskalender selbstgemacht in 5 Minuten

34 17

Kostenloser Newsletter