Alkoholische Bowle mit Vanilleeis: Mousmilk

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Hier mal der absolute Partyknaller. Ist quasi eine alkoholische Bowle mit Vanilleeis:

Ihr braucht unbedingt einen großen Behälter!

Zutaten

  • 2 große Pakete Vanillie Eis (2500 ml)
  • 3 L Milch (am besten 1,5% Fett)
  • 10 Pck. Vanillezucker
  • 6 Eier
  • 1 Flasche weißer Rum
  • 1 Flasche braunen Rum
  • 1 Flasche Schotch Whisky
  • 1 Flasche Baileys
  • und WICHTIG ca. 250 ml Ethanol bzw. Weingeist (97% alc NICHT ZUM SO TRINKEN)

Zubereitung

Alles in einem großen Behälter mischen und am besten mit einem Handmixer u.ä. durchrühren.

Bei zu großer Hitze, Eiswürfel für die Kühlung.

Perfektes Getränk und reicht für ne große Meute.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Calendula
2.4.06, 00:38
Das hört sich so weit ganz lecker an. Aber du gibst wirklich rohe Eier in die Füllung?
Das wäre mir zu salmonellenträchtig.
#2 karin
2.4.06, 18:05
hallo Calendula,
ja es gehören 3 rohe eier rein, ansonsten wird die füllung ja nix *grins*...kann nur sagen das es total lecker ist, hab ich heut das erste mal selbst gebacken und meinem bekannten kreis hats auch gemundet.
morgen ist die schwiegermama dran mit probieren.
Meine mam sagte mir wenn man ihn am nächsten tag isst schmeckt er noch besser!!...
danke für deine meinung!!
#3
3.1.07, 09:58
...ist aber nix für auf die Schnell. Klingt doch recht umfangreich das Rezept. Habs deshalb nicht ausprobiert
Gruß Mutti Astrid
#4
24.11.09, 13:48
hört sich lecker an wenn mir auch schmeckt kriegst du nen kuss

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen