Alte Kochbücher kaufen

Alte Kochbücher kaufen

Schaut euch mal bei eBay oder Amazon nach alten Kochbüchern um! Ich habe vor einiger Zeit für 1,50 EUR folgendes Buch erworben:

"Praktisches Kochbuch" von Mary Hahn. Das ist uralt, aber es ist fantastisch! Erst mal birgt es unzählige, alte Rezepte, aber es liest sich auch fast wie ein Roman. Unter anderem, wie man verschiedene Tiere schlachtet, ausnimmt, es geht um alte Gemüse ...

Auch interessant:
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer findenAusgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
Bücher ausleihen mit dem eBook-ReaderBücher ausleihen mit dem eBook-Reader

Es ist wirklich schön zu lesen, ich beziehe auch (neben modernen Rezepten) manchmal Rat daraus, aber für den Preis, völlig unschlagbar! Ich habe mir auch schon "Omas Küche" bestellt, und bin bereit für weiteres, vor allem, weil es für einen Kochfreak wie mich wirklich sehr, sehr unterhaltsam ist.

Schaut doch mal für euch ... es betrifft bestimmt auch andere Themen, in denen es alte Bücher für einen Centbetrag gibt, die zwar kein aktuelles Wissen liefern, aber tollen Einblick in ihre Zeit liefern und unterhaltsam sind!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Guten Schlafsack preiswert bekommen
Nächster Tipp
Sparen durch Ersteigern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
7 17
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader
14 25
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!