Alte versenkbare Nähmaschine weiterverwenden

Bei uns stehen aus Omas Zeiten noch zwei versenkbare alte Nähmaschinen. Die eine wird als Fernsehtisch verwendet, die Andere als Blumentisch.

Besonders als TV-Tisch ist es prima. Das alte Metallgestell wird neu gestrichen und bringt so den Antiquitätentatsch. Außerdem steht der Fernseher etwas höher als bei neuen TV-Möbeln. Ich empfinde es sehr angenehm, nicht nach unten gucken zu müssen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Badezimmer Mülleimer verschönern
Nächster Tipp
Alter Koffer als Beistelltisch oder Nachtkästchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

ich hatte eine bessere Idee!
Neu eingestellt funktionieren diese Nähmaschinen nämlich wieder wie neu!
Und wahrscheinlich noch 40 Jahre, wobei die Neuen Heutzutage nach 2 Jahren den Geist aufgeben! Also nicht streichen, ölen!! Die alte Pfaff von meiner Oma funktioniert wieder tadellos und hat mich praktisch nichts gekostet.
@mühtoidalton: das sehe ich auch so! außerdem haben sie einen wesentlichen Vorteil: sie funktionieren ohne Strom und alles was ohne Strom funktioniert finde ich Klasse! Die alten halten wirklich viel länger wenn sie gut gepflegt werden und sind durch die fehlende Elektronik weniger störanfällig. .
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen. Außerdem würde ich selbst, natürlich nicht versenkt, die Nähmaschine selbst zur Deko verwenden!! ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!