Amaretto-Fanta

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Amaretto
Fanta
Eiswürfel

Amaretto mit Fanta und Eiswürfel nach belieben in einen 0,2l Becher mischen, ist süß und lecker, viel kann man davon nicht trinken, aber a bissl was geht immer und die harten unter uns werdens uns immer wieder beweisen, das mehr geht! Schlägt auch schnell an. Bei den Studenten in Erlangen ist es sehr beliebt und daher kenn ich es auch!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Carmen
14.9.05, 08:16
Wir trinken Amaretto gern mit Apfelsaft !
#2 lissy
14.9.05, 13:16
wieso muss man den guten amaretto denn verdünnen :-))
#3 Jule+Nils
8.1.06, 11:28
super einfach geil so ein breitmacher.der geschmack ist einzigartig DANKE saufclique
#4 Heinz
8.1.06, 19:15
schmeck geil, ist geil, macht geil. :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen