Ammoniak gegen Stockflecken entfernen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Graue Stockflecken auf meinem Wohnwagen und auf dem Wohnmobil meines Freundes haben wir mit einem Ammoniak-getränkten Lappen restlos beseitigt. Achtung: nur in der frischen Luft anwenden, kann lebensgefährlich bei intensivem Einatmen sein.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Wally
4.9.06, 21:08
Ich habe Stockflecken aus einem Kinderwagen folgendermaßen heraus bekommen: 100ml Danklorix mit 400ml Wasser verdünnt und in eine Sprühflasche mit ordentlicher Beschriftung getan. Sehr naß mehrfach einsprühen..ca 30 min stehen lassen..notfalls so lange wiederholen, bis nach Stunden die letzten Flecken unsichtbar sind. (Vorher natürlich an unauffälliger Stelle Farbechtheitstest machen) Anschließend in die waschmaschine oder in der Badewanne einschamponieren, abduschen und mit Fön trocken.
So habe ich auch Stockflecken im Sikilon der Dusche unsichtbar bekommen..einfach einsprühen lange stundenlang stehen lassen ..3 mal wiederholen.. weg!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen