Anti Pickel Maske

Anti Pickel Maske zum selber herstellen.

Man braucht

  • 2 EL Magerquark
  • 1 TL Heilerde
  • 3-6 Tropfen Olivenöl (Hauttyp)
  • 1 Stk. Apfel ganz klein schneiden
  • 1 Stk. Kartoffel ganz klein schneiden

So wird es gemacht

Alles vermengen, 15-20 Minuten auf der zuvor gereinigten Haut einwirken lassen.

Mit viel lauwarmen Wasser abwaschen und abtrocknen, mit dem "cremen danach" 2-3 Stunden warten, die Poren sollen erst mal atmen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesichtsmaske für samtweiche Haut
Nächster Tipp
Heilerde-Honig-Milch Maske für gereizte Haut
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61
Möhren-Maske: Maske gegen unreine Haut
3 2
1 Kommentar

Heilerde nehm ich auch, aber mit Apfel und Kartoffel hab ich es noch nicht versucht. In den Tagen vor den Tagen hab ich auch oft Pickel, dann kommt deine Maske mal zum einsatz, ich bin gespannt.
Danke für die Anregung!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!